Gertis und Ellas LieblingsErinnerungsSprueche
Petites Histoires
Photos
recommandations
WeblogVorbilder
woerter mit sechs buchstaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null
Seien wir realistisch - fordern wir das Unmögliche

 
Mal wieder für die Leser aus aller Welt (Homburg, Wien... )...

Sonnenuntergang in Berlin (Treptower Park)

100_0552
kaffee_hag meinte am 17. Jul, 14:39:
Waaaaahnsinn...
Das ist ja ein Anblick! Herrrrrlich. Ich komme zurück ("jedoch nicht heute" steht ja auch immer auf diesen Abholkarten von der Post...).

Aber ich muß gleich wieder die gespannten Erwartungen zurückschrauben: so coole Kommentare und Berichte wie weiland in Toulouse kann ich natürlich nicht mehr einstellen: es gibt weder lässig-lockere WG-Stories, noch Ausflugsziele, die in etwa an die im Süden Frankreichs heranreichen. Nur soviel: gestern war ich bei IKEA in Saarlouis ;-))

Vor Spannung hält sich kaum noch: kaffee_hag



clandestina meinte am 18. Jul, 17:34:
auch die leserin aus wien muss sich zu wort melden:
so schön kitschig, dass es tatsächlich schön ist! 
bergfee meinte am 9. Aug, 10:34:
das ist sicherlich digital bearbeitet worden ;)

nettes foto. vor allem die wolken sind ok 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma