Gertis und Ellas LieblingsErinnerungsSprueche
Petites Histoires
Photos
recommandations
WeblogVorbilder
woerter mit sechs buchstaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null
Seien wir realistisch - fordern wir das Unmögliche

 
Hab grad im Kopier-Papier-Karton-in-den-Müll-werfen - BASKETBALL mit 10 : 7 gewonnen !!!


;-)
bergfee meinte am 30. Aug, 15:03:
vor nicht all zu langer zeit hat eine bestimmte dame gefragt ob wir nichts zu tun haben in der arbeit. und jetzt les ich arbeitskollegen_I und II. tztz
ach ja, trotzdem gratulation für deinen sieg 
Ella_Berlin antwortete am 30. Aug, 15:16:
merci :-)

tja, es gibt eben gute zeiten und schlechte zeiten....

und schliesslich ist "kopier-papier-kartons-in-den-müll-werfen"
auch arbeit.... ich möchte das nicht unterschätzt wissen ;-)

danke für die grüsse über clandestina!

gruss zurück aus berlin :-) 
bergfee antwortete am 30. Aug, 15:22:
einen fanclub zu gründen und infos rauszusuchen ist eben auch arbeit.
"kopier-papier-kartons-in-den-müll-werfen" ist auf jeden fall anstrengender als so manche andere arbeit.
vielleicht wird es sogar mal olympisch.

die grüße sollte sie dir eigentlich persönlich übergeben. 
clandestina antwortete am 30. Aug, 15:27:
werde ich auch tun, aber noch ist es ja nicht soweit. 
Ella_Berlin antwortete am 30. Aug, 15:50:
aber lang ist's nicht mehr ;-)

freu mich voll - die steffi nervt, wir müssen arbeiten.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma