Gertis und Ellas LieblingsErinnerungsSprueche
Petites Histoires
Photos
recommandations
WeblogVorbilder
woerter mit sechs buchstaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null
Seien wir realistisch - fordern wir das Unmögliche

 
Dit war toll !!!

Glasgow ist nett, das oder der (Frau Clandestina....???) "Loch Lomond" (the Queen of scottish lochs) sehr sehenswert und Edinburgh wirklich supi schön.
Hab außerdem alles über Wiskey gelernt ;-)

Sonst fand da das normale Erasmus-Leben statt, vielleicht emotional ausgeprägter als in Paris. Dafür war's bei uns feucht-fröhlicher ;-)

Musste jetzt auch gleich 4 Mal meine Flugangst überwinden, aber dank Kaffee_Hag weiß ich ja, dass alles doppelt vorhanden ist und die wichtigsten Sachen sogar drei Mal...
@Kaffee_Hag: bin immer mit Boeing geflogen.
kaffee_hag meinte am 3. Dez, 20:55:
Und ich hab immer nur Ella gesagt...
Na - das ist aber traurig, dass da immer noch die Boeings unterwegs sind... Leider ja von meinem aktuellen Arbeitgeber keine Teile auf der 737 - daher kann ich auch nicht dafuer garantieren, dass auch wirklich alles doppelt oder dreifach an Bord ist :-)

Warum, liebe Ella, war es denn dort (noch) emotionaler als bei uns?


Ratlos
kaffee_hag


 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma